Kaffee und darüber hinaus…

Der Anbau von qualitativ hochwertigem Kaffee erfordert viel Handarbeit und wir schätzen die wunderbare Arbeit der MitarbeiterInnen auf der Lunjifarm sehr, die zu diesem tollen Produkt beitragen. Wir wollen, dass die Leute auch weiterhin vom Kaffeeanbau leben können und zwar gut leben können. Wir wollen aber noch mehr, wir wollen, dass sich in der Region etwas verändert durch die Arbeit mit Kaffee.

"Wir wollen, dass gute und ehrliche Arbeit zum natürlichen Antrieb für einen Aufschwung für die Region von innen heraus wird."

Große Träume? Das stimmt, das Rösten vor Ort und der direkte Verkauf nach Deutschland bringen jedoch einen Mehrwert und Stabilität und das genau in den Ursprung. Dieser Mehrwert wird in die Arbeitskräfte und in die naturnahe Landwirtschaft gehen und die Farm auf stabilen Beinen halten.

Wir stehen gerade ganz am Anfang dieses Vorhabens und ein Wandel geht nicht von heute auf morgen aber wir freuen uns deshalb umso mehr, dass du ein Teil davon bist und das Ganze mit deinem Kauf von LunjiKaffee unterstützt.

Wenn du uns und das Vorhaben näher kennenlernen willst, kannst du uns gerne auf den sozialen Medien folgen und immer auf dem neuesten Stand sein, wie alles vorangeht.